Bachelor of Arts in Informationmanagement und Corporate Communications
Wer bin ich?
Markus Brust

"Im Alter von 10 Jahren legte ich die Bücher, Spiele und Comics aus der Hand und griff zur Tastatur. Und diese Tastatur habe ich außer wenn ich ein Tablet in die Hand nahm nur noch ganz selten weggelegt. Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und habe aus meinem damaligen (Glücks-)Griff eine Lebenseinstellung entwickelt."

"IT-Affinität gepaart mit überdurchschnittlichem Interesse an Technologie, Menschen und der Kommunikation verbunden mit Social Media Kanälen führten mich dann auch zu meinem ersten Studiengang im Bereich Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation an der HNU | Hochschule Neu-Ulm. Das Studium schloss ich im August 2013 mit dem Titel Bachelor of Arts ab."

"Derzeit studiere ich im dritten Semester den Master of Advanced Management mit dem Schwerpunkt Informationsmanagement an der HNU | Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm."